Donnerstag, 12. März 2015

Will denn keiner mit mir spielen?

Wie üblich, erst Morgengassi, und dann noch mal zum Toben in den Garten, Frauchen wollte die Frostkunstwerke photographieren, da hab ich mitgetobt. Anschließend ist sie einkaufen gefahren und hat mir natürlich Leckerli mitgebracht, die durfte ich sofort in der Küche probieren - genehmigt!

Dann saßen meine zwei auf der Couch und haben Kaffee getrunken, und ich? Kaffee mag ich nicht, Leckerli gab es keins mehr, langweilig! Wat nu?







Hmmm, mal überlegen - wie schaffe ich es, dass einer der beiden sich jetzt mal mit mir beschäftigt? Frauchen ist nur mit dem blöden Knipsdingens zugange, statt dass sie mich streichelt, und mit dem Gegenlicht kommt sie auch nicht zurecht, soll sie doch besser mich krabbeln! Aber auf mich hört ja keiner ....



Hallo, Frauchen! Guckst Du jetzt endlich mal nach mir????



Okay, wenn Frauchen nur knipsen will, dann werde ich eben bei Herrchen energisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen