Dienstag, 10. März 2015

Schnupperkurs

Jeden Tag wird es aufregender im Garten. Jetzt, wo der Frühling langsam Einzug hält, ist auch mehr los, es kommen wieder die Freigängerkatzen, da muss ich regelmäßig und gaaaanz intensiv kontrollieren, wer hier alles unterwegs war!









Und wer war da an den Märzenbechern???? Nicht, dass mir hier einer die tollen Blümchen zertrampelt (und keiner weiß, wo die so plötzlich herkommen, auf einmal waren sie da!)







Ha! Und ich hab das Mauseloch von gestern wiedergefunden. Das ist soooo unfair, dass ich da nicht weiter buddeln und graben darf, um der Maus nachzuspüren, die sind soooo gemein zu mir!



Müde getollt komme ich ins Haus und nehme Herrchens alte Bettdecke in Besitz, und weil mir die so gut gefällt, hat Frauchen gesagt, ihre alte bekomme ich auch noch! Dann wird das Ganze zwar zu groß für die Körbchen, die es hier zu kaufen gibt, aber es gibt noch eine Kuscheldecke als Bezug dazu. Das muss aber warten, ich will jetzt erst mal schlafen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen